Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Sie übernehmen die Akquise und die Betreuung von bestehenden und neuen Anzeigenkunden - per Telefon, Mail oder persönlich; halten sich über die neuesten Entwicklungen in Ihrem Aufgabenbereich auf dem Laufenden und besuchen Fachmessen und Branchen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Medienunternehmen Am Kreativen Medienstandort "römerkastell" In Stuttgart Ist Eine Tochtergesellschaft Der International Erfolgreichen Forum Media Group Mit Einem Team Von Rund 50 Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Führenden Zeitschriftenen Zum Thema Mobile Und Aktive Freizeit Die Derzeitigen Themenfelder Sind Caravaning Food Und Running Neben Hochwertigen Magazinen Gehören Websites Events Awards Sowie Zahlreiche Sonderpublikationen Zu Unserem Attraktiven Portfolio Wir Von Sind Ein Gut Eingespieltes Team Zusammengesetzt Aus Den Unterschiedlichsten Charakteren Vom Business Developer Bis Zum Online-marketer Vom Uni-absolventen Bis Zum Fachredakteur Von Der Leseratte Bis Zum Reisemobil-enthusiasten - Eine Gesunde Mischung Verbunden In Motivation Innovation Und Einer Klaren Langfristigen Mission: Wir Wollen Menschen Mit Unseren Produkten Und Außerordentlichem Service Zu Mehr Freizeitgenuss Und Lebensqualität Verhelfen Dazu Freuen Wir Uns Auf Sie Als   Anzeigenverkäufer (m/w) - Print Und Digital Wer Wir Sind: Angetrieben Von Leidenschaft Und Fachwissen Gestalten Wir Den Medienmarkt Für Reisemobile Camping Und Caravaning - Genauso Wie Unser Eigenes Unternehmen Flache Hierarchien Gestaltungsspielraum Und Viel Eigenverantwortung Sind Für Uns Nicht Nur Worte Wir Sind Neugierig Und Aufgeschlossen Wollen Uns Stetig Weiterentwickeln Besser Werden Und Etwas Bewegen Unser Erfolg Liegt In Unserem Guten Team Und Dem Bestreben Immer Die Aktuellsten Inhalte Die Praxisorientiertesten Tipps Und Die Besten Lösungen Für Unsere Leser Unsere Kunden Und Partner Zu Finden   Was Sie Sind: Einfühlsam: Sie Interessieren Sich Für Ihre Mitmenschen Können Gut Zuhören überzeugend Kommunizieren Und Haben Freude Am Beratenden Verkauf Ergebnisorientiert: Sie Wollen Zum Abschluss Kommen Sind Verkaufsstark Und Vertriebsorientiert Entdeckerfreudig: Sie Lieben Neue Herausforderungen Lassen Sich Gerne Auf Unterschiedliche Themen Gesprächspartner Und Ideen Ein Und Haben Lust Auf Neue Digitale Medien Und Angebotsformen Ermöglichend: Sie Verfügen über Außerordentliche Serviceorientierung Und Unterstützen Ihre Ansprechpartner Auf Der Suche Nach Der Besten Lösung Engagiert: Sie Wissen Was Sie Tun Und Wie Sie Es Tun - Und Lieben Eigenständiges Arbeiten Erdverbunden: Sie Können Sich Für Unsere Themen Begeistern Erfahren: Sie Verfügen Idealerweise über Erste Berufserfahrung Aus Den Bereichen Medien Oder Anzeigenverkauf Oder Können Uns Mit Ihrer Leidenschaft Begeistern Wobei Wir Ihnen Vertrauen: Sie übernehmen Die Akquise Und Die Betreuung Von Bestehenden Und Neuen Anzeigenkunden - Per Telefon Mail Oder Persönlich Sie Halten Sich über Die Neuesten Entwicklungen In Ihrem Aufgabenbereich Auf Dem Laufenden Und Besuchen Fachmessen Und Branchenveranstaltungen Um Ihr Wissen Und Ihr Netzwerk Zu Erweitern Sie Schaffen Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Die Sie Verlässlich Pflegen Und Ausbauen Sie Unterstützen Ihre Kolleg(inn)en Bei Der Auftragsabwicklung (print- Und Online-anzeigen) Und Bringen Ihre Erfahrung Gerne In Unserem Team Ein Was Wir Ihnen Bieten Können: Die Mitarbeit In Einem Herzlichen Motivierten Und Hilfsbereiten Team Freiraum Für Eigene Ideen Und Zum Kollegialen Austausch Eine Solide Einarbeitung Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Eine Langfristige Perspektive In Einem International Erfolgreichen Medienunternehmen Helle Inspirierende Räumlichkeiten Neugierig Geworden Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung (mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen) Bitte Nutzen Sie Dazu Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwforum-mediacom Anzeigenverkauf Beratung Vertrieb Verlagswesen Zeitschriften Anzeigen Medien Digital Sales Telefonvertrieb Innendienst Vertriebsinnendienst Neukundengewinnung Account Manager Account Management Anzeigenverkauf Beratung Vertrieb Verlagswesen Zeitschriften Anzeigen Medien Digital Sales Telefonvertrieb Innendienst Vertriebsinnendienst Neukundengewinnung Account Manager Account Management Anzeigenverkäufer (m/w) - Print Und Digital Sie übernehmen Die Akquise Und Die Betreuung Von Bestehenden Und Neuen Anzeigenkunden - Per Telefon Mail Oder Persönlich Halten Sich über Die Neuesten Entwicklungen In Ihrem Aufgabenbereich Auf Dem Laufenden Und Besuchen Fachmessen Und Branchen Stuttgart Anzeigenverkauf Beratung Vertrieb Verlagswesen Zeitschriften Anzeigen Medien Digital Sales Telefonvertrieb Innendienst Vertriebsinnendienst Neukundengewinnung Account Manager Account Management

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital

Sachbearbeiterin (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Software-Engineer Business Platform (w/d/m) 80-100%